Kupferdach’l Rezensionen
Nach 10 Minuten des Wartens entdeckt endlich eine Kellnerin unser Winken und kommt zu uns. Ich bestelle ein Getränk und bitte um nur einen Eiswürfel. Es ist bedauerlich, wie stark Realität und das beworbene Foto voneinander abweichen, besonders bei diesem stolzen Preis (man Füge hinzu das dass alles sehr simple Gerichte sind die in der Portion zu klein und viel zu teuer sind)…
Na ja. Nette Bedienung, aber das Essen was wir hatten kam nach ca. 120 Sekunden (in meinem Kopf stellte ich mir das „Ping“ der Mikrowelle vor) und schmeckte leider überhaupt nicht. Kleiner Kaiserschmarren hatte schwammartige Konsistenz und schmeckte leicht nach Reinigungsmittel, die Gulaschsuppe war einfach nur salzig und schmeckte nach Glutamat. Zwei Sterne: einen für die Bedienung und einen für die interessante Sicht auf die Skipiste.
Meine Empfehlung an die Betreiber... ein Bestellannahmeschluss wäre für Kunden wichtig zu wissen! Wenn Karten nach der Frage "Wollen Sie noch etwas Essen" ausgegeben werden, gehe ich davon aus, ich bekomme noch etwas aus der Küche. Zumal noch fast eine halbe Stunde bis Küchenschluss war. Leider war es wichtiger, die verlassenen Tische und Teller der Gäste abzuräumen, die fertig waren, als eine Bestellung aufzunehmen. Wie es kommen musste... nachdem ich dann endlich geschafft habe nochmal auf uns aufmerksam zu machen (ca. 20 Minuten später) wurde uns mitgeteilt, dass es kein Essen mehr gibt. Das hätte man auch gleich sagen können! Zur Qualität der Speisenkann ich nichts sagen, wir haben ja nichts bekommen.